Du findest die Zertifikatsnummer und die PIN in deinem Versicherungszertifikat, welches wir dir in der Bestellbestätigungs-E-Mail zugeschickt haben.

Hier kannst du einen Schaden an deinem Gerät melden.
Nach dem Abschluss deiner Versicherung haben wir dir eine Bestellbestätigung mit den relevanten Unterlagen (Zertifikat, Produktinformationsblatt, Allgemeine Versicherungsbedingungen) zukommen lassen. Auf dem zugestellten Zertifikat befindet sich dein PIN für die Schadenmeldung.
Im Falle einer Beschädigung benötigen wir von dir Angaben zum Schadenhergang sowie zum festgestellten Defekt an deinem Produkt. Weiterhin ist es notwendig, eine Kopie der Kaufrechnung an uns zu übermitteln. Sollte dir das versicherte Produkt entwendet worden sein, empfiehlt es sich, immer eine Anzeige bei der Polizei zu erstatten.
Um deinen Schadensfall unverzüglich prüfen zu können und mit keinen weiteren Fragen auf dich zukommen zu müssen, möchten wir dich bitten, den Hergang des Schadens so detailliert wie möglich zu beschreiben. Schildere den Hergang bitte so, dass wir diesen aus deinen Angaben möglichst präzise nachstellen könnten.
Sollten von deiner Seite aus Fragen oder Unklarheiten bestehen, hilft dir unser Kundenservice jederzeit gerne weiter. Du erreichst uns von Montag bis Freitag in der Zeit vom 09.00 Uhr - 18.00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 724889 oder schicke uns eine E-Mail an support@schutzklick.ch.
simplesurance GmbH
Hallesches Ufer 60
DE-10963 Berlin
Geschäftsführer:
Robin von Hein, Joachim von Bonin, Manuel Kester
Registergericht:
Amtsgericht Berlin-Charlottenburg, Deutschland
Steuernummer:
37/104/50251
USt ID:
DE283131437