Keine Sorge.
Wir kümmern uns um dich.

Hier kannst du einen Schaden an deinem Gerät melden.

Zertifikatsnummer: Hilfe
Zertifikats-Pin: Hilfe

Dein Schadenfall wird umgehend nach Erhalt geprüft. Wir halten dich über den aktuellen Stand auf dem Laufenden.

Bitte halte einen Scan/ein Foto des Kaufbelegs deines Geräts bereit.

Häufige Fragen

Die wichtigsten Informationen zu Schutzklick

Wo finde ich den notwendigen PIN für die Schadenmeldung?

Nach dem Abschluss deiner Versicherung haben wir dir eine Bestellbestätigung mit den relevanten Unterlagen (Zertifikat, Produktinformationsblatt, Allgemeine Versicherungsbedingungen) zukommen lassen. Auf dem zugestellten Zertifikat befindet sich dein PIN für die Schadenmeldung.


Welche Angaben bzw. Unterlagen benötigen wir zur Schadenprüfung?

Im Falle einer Beschädigung benötigen wir von dir Angaben zum Schadenhergang sowie zum festgestellten Defekt an deinem Produkt. Weiterhin ist es notwendig, eine Kopie der Kaufrechnung an uns zu übermitteln. Sollte dir das versicherte Produkt entwendet worden sein, empfiehlt es sich, immer eine Anzeige bei der Polizei zu erstatten.


Wie genau sollte ich den Hergang des Schadens bekannt geben?

Um deinen Schadensfall unverzüglich prüfen zu können und mit keinen weiteren Fragen auf dich zukommen zu müssen, möchten wir dich bitten, den Hergang des Schadens so detailliert wie möglich zu beschreiben. Schildere den Hergang bitte so, dass wir diesen aus deinen Angaben möglichst präzise nachstellen könnten.


An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen habe?

Sollten von deiner Seite aus Fragen oder Unklarheiten bestehen, hilft dir unser Kundenservice jederzeit gerne weiter. Du erreichst uns von Montag bis Freitag in der Zeit vom 09.00 Uhr - 18.00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 724889 oder schicke uns eine E-Mail an support@schutzklick.ch.


Rechtliches

simplesurance GmbH
Am Karlsbad 16
DE-10785 Berlin

0800 724889

Mo-Fr. 09:00-18:00h

support@schutzklick.ch

Geschäftsführer:
Robin von Hein, Joachim von Bonin, Manuel Kester


Registergericht:
Amtsgericht Berlin-Charlottenburg, Deutschland

Steuernummer:
30/535/50151


USt ID:
DE283131437